„Singen verbindet“ am 9. September 2017

Mal ehrlich…wann haben Sie das letzte Mal in netter Gesellschaft und fröhlicher Runde gesungen – es sei denn, Sie gehören einem Gesangverein oder Chor an? Schon ewig nicht mehr? Das lässt sich ändern, denn die BürgerStiftung Talheim lädt zum gemeinsamen Singen ein – natürlich auch alle, die dies regelmäßig tun.

Am 9. September 2017 ab 18.00 Uhr steht alles auf dem Programm, was sich singen lässt. Egal ob Volkslieder, Folk-, Pop- oder Rocksongs – Hauptsache es macht Spaß. Treffpunkt ist bei der Quelle in Talheim, Soultzmatter Straße.
Mitgebracht werden können eigene Liederbücher, es stehen aber auch einige Exemplare zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – also einfach Familie und Freunde zusammentrommeln und vorbeikommen. Und falls das Singen etwas länger dauern sollte … Taschenlampe nicht vergessen!

Die Veranstaltung ist nicht bewirtet. Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung. Bei Regen fällt Veranstaltung aus.