Bürgerstiftung Talheim

Ideen eine Zukunft geben

Am nächsten Sonntag Drachen steigen lassen im Steinbiegel

Drachen einpacken und los geht`s denn wir lassen dieses Jahr in Talheim wieder die Drachen steigen!   Eine Aktion der Bürgerstiftung Talheim zur gemeinsamen Veranstaltung für Jung und Alt und zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Wo? auf dem Ackerfeld oberhalb des Wohngebiets Hühnerbrünnele  Wann?           Sonntag, 20. Oktober 2024 Bei Regenwetter alternativ:

Wieder Drachenfest in Talheim

Drachen einpacken und los geht`s denn wir lassen dieses Jahr in Talheim wieder die Drachen steigen!   Herbst, das ist windiges, gar stürmisches Wetter, aber es ist auch Sonnenschein möglich. Genau richtig für die von Drachen Begeisterten, die ihre Passion des Drachensteigens ausleben möchten. Hier ist eine gute Gelegenheit.         Wo? auf dem

Anmeldefrist für Kräuterspaziergang verlängert

Die Anmeldefrist für die Kräuterwanderung wurde bis zum 12.09.2024 verlängert. Es sind noch Plätze frei, melden Sie sich an. Anmeldedaten im Beitrag vom 15.08.2024 „Erster Kräuterspaziergang der BürgerStiftung Talheim am Sonntag, den 15. September 2024“