Zeitspender gesucht

Die BürgerStiftung Talheim ist zwar „erst“ seit zwei Jahren offiziell gegründet, dennoch wächst die Ideenliste für Projekte kontinuierlich an. Eine tolle Entwicklung, die nur dadurch etwas getrübt wird, dass jede Idee Menschen braucht, die sie umsetzen. Die Kapazitäten bei den Verantwortlichen der BürgerStiftung sind leider begrenzt und so hilft nur eins – ein Aufruf:

Sie haben Lust auf die Umsetzung spannender Ideen und Projekte und wollen gemeinsam mit anderen was bewegen? Dann sind Sie bei der BürgerStiftung Talheim genau richtig. Unterstützen Sie völlig unverbindlich und gerne auch nur einmalig ein Projekt der BürgerStiftung Talheim mit etwas Ihrer Zeit.

Mehr Informationen erhalten Sie bei:

Hugo Löhrl, 07133/8109, Hugo.Loehrl@Buergerstiftung-Talheim.de

oder

Sylvia Hofmann-Meile, 07133/14694, Sylvia.Hofmann-Meile@Buergerstiftung-Talheim.de