2. Stifterforum der BürgerStiftung Talheim am 20. November 2018

Ein weiteres arbeitsreiches Jahr der BürgerStiftung Talheim ist erfolgreich absolviert und daher ist es wieder Zeit für das jährliche Stifterforum – eine Veranstaltung, bei der die Ehrenamtlichen der BürgerStiftung auf das vergangene Jahr zurückblicken, aber auch die Aktivitäten für das Jahr 2019 vorstellen wollen.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 20. November 2018 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Mühlau (Saal) in Talheim.

Die entsprechend der Stiftungssatzung stimmberechtigten Stifterinnen und Stifter sowie Spenderinnen und Spender haben in den vergangenen Tagen bereits ihre persönliche Einladung für die Veranstaltung erhalten.

Aber auch alle Interessierten sind als Gäste sehr herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen – jedoch ohne Stimmberechtigung.

Schauen Sie doch einfach vorbei und machen Sie sich unverbindlich ein Bild von der BürgerStiftung Talheim.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei:

Hugo Löhrl, 07133/8109, Hugo.Loehrl@Buergerstiftung-Talheim.de

oder

Sylvia Hofmann-Meile, 07133/14694, Sylvia.Hofmann-Meile@Buergerstiftung-Talheim.de