Unterstützung gesucht – Info’s beim „Forum BürgerStiftung“ am 17. Mai 2018

Sie wollten sich schon immer mal ehrenamtlich engagieren, ohne eine dauerhafte Verpflichtung einzugehen? Sie möchten mit netten Menschen was bewegen? Sie finden die Idee der BürgerStiftung Talheim eine tolle Sache? Dann haben wir  genau das Richtige für Sie:

Die BürgerStiftung Talheim sucht für ihr Jahresprogramm noch Unterstützung. Mehr Informationen gibt es beim nächsten „Forum BürgerStiftung“ am 17. Mai 2018 um 19.00 h in der Gaststätte Mühlau in Talheim.

Erfahren Sie bei diesem Treffen, wie die BürgerStiftung das Zirkusprojekt der Schlossbergschule in der letzten Juni-Woche unterstützen wird oder gehen Sie beim Kinderferienprogramm in der Kletterhalle des Deutschen Alpenvereins am 30. August 2018 hoch hinaus. Wem das zu viel „Action“ ist, darf sich auch gerne bei der Aktion „Singen verbindet“ am 8. September 2018 oder bei der Weinwanderung am 9. September 2018 einbringen. Am 14. Oktober 2018 richtet die BürgerStiftung ihren Fokus auf die Seniorinnen und Senioren in Talheim, die an diesem Tag zum Ü63-Nachmittag der Gemeinde eingeladen sind. Und wer es lieber besinnlich mag, darf sich beim diesjährigen Weihnachtsmarkt am 1. Dezember 2018 einbringen.

An Ideen mangelt es der BürgerStiftung nicht – jetzt braucht es noch helfende Hände, die sich – gerne auch einmalig und völlig ohne Verpflichtung – bei einem Projekt einbringen.

Wenn Sie am 17. Mai 2018 nicht zum „Forum BürgerStiftung“ kommen können, erhalten Sie weitere Informationen auch gerne bei

• Hugo Löhrl, Vorsitzender des Stiftungsvorstands, Hugo.Loehrl@buergerstiftung-talheim.de oder Tel. 07133/8109

oder

• Sylvia Hofmann-Meile, Vorsitzende des Stiftungsrates, hofmann-meile@buergerstiftung-talheim.de oder Tel. 07133/14694.