Unsere Bürgerstiftung im Auf- und Ausbau

Unser letztes Treffen ergab eine wunderbare Entwicklung, da sich drei Talheimer/-innen nicht nur interessiert gezeigt, sondern sich sofort aktiv mit ihrem Wissen und ihren Ideen für unsere gute Sache eingebracht haben. Die Bürgerstiftung soll, sobald die nötigen finanziellen Mittel vorhanden sind, beim Regierungspräsidium eingetragen werden.Bis dahin arbeiten wir daran, Zustiftungszusagen und Ideen für dadurch realisierbare Projekte zu sammeln. Wenden Sie sich bitte jederzeit an uns – alles kommt Talheim zugute – tun Sie Gutes für Talheim und deren Bürger.

Momentan bereiten wir eine Veranstaltung am 13. November vor: Wir werden im Rahmen eines unterhaltsamen Abends zusammen mit kompetenten Partnern Inhalte, Visionen und Zielsetzungen unserer Talheimer BürgerStiftung präsentieren.