BürgerStiftung hat nun ein Motto

Die Mitglieder des Gründungskreises haben in den vergangenen Wochen intensiv an dem Aufbau der Bürgerstiftung Talheim gearbeitet. So wurde ein wichtiges Ziel definiert, noch in diesem Jahr für die Bürgerstiftung ein Motto zu finden, das sowohl das Wesen der Bürgerstiftung beschreiben, sich von anderen Bürgerstiftung abheben und auch die zukunftsweisende Ausrichtung einer Bürgerstiftung von Talheim dokumentieren sollte.

Aus verschiedenen vorgeschlagenen Slogans wurde nun nach interner Abstimmung mehrheitlich folgendes Motto ausgewählt:

Bürgerstiftung Talheim: Ideen eine Zukunft geben!

Der Gründerkreis unterstreicht mit diesem Motto das Ziel, für Talheim eine langfristige Förderung durch eine Stiftung zu ermöglichen und Talheim damit in eine nachhaltige und moderne Zukunft zu entwickeln.