Überreichung der Stiftungsurkunde im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Talheim am 22. Januar 2017

Für die BürgerStiftung Talheim beginnt das Jahr 2017 mit einem offiziellen Akt. Nach der Gründungsversammlung im September 2016 und der Anerkennung durch das Regierungspräsidium Stuttgart Ende 2016 steht nun noch die offizielle Überreichung der Stiftungsurkunde an die Vertreter der BürgerStiftung an.

Einen schönen Rahmen bildet hierfür der Neujahrsempfang, zu dem die Gemeinde Talheim wie jedes Jahr auch in 2017 wieder einlädt. Eingebettet in ein buntes Programm wird am 22. Januar 2017 Frau. Dr. Sußmann vom Regierungspräsidium Stuttgart den Vertretern der BürgerStiftung die offizielle Stiftungsurkunde überreichen.