Stiftungstropfen

Denken Sie in diesen Tagen eigentlich auch schon an Weihnachten? Es fällt sicher nicht ganz leicht, die ersten Lebkuchen und Weihnachtsdeko-Artikel in den Läden zu ignorieren. Auch die Frage nach den Geschenken kommt mit Sicherheit. Wie wäre es mit dem Stiftungstropfen der BürgerStiftung Talheim – einem vom Weingut Rainer Bauer in Talheim für die BürgerStiftung kreierten Rotweincuvée aus Samtrot, Spätburgunder und Lemberger. Vom Verkaufspreis in Höhe 6 Euro gehen 2 Euro direkt an die BürgerStiftung Talheim. Erworben werden kann der Wein entweder direkt beim Weingut Bauer, Betteläcker 1 in Talheim oder beim „Pfädlehof“ der Familie Schoch, Im Pfädle 1 in Talheim. Und falls Sie sich nicht sicher sind, ob sich der Wein zum Verschenken eignet, probieren Sie ihn am besten selbst.