Geplante Veranstaltungen verschoben

Mit viel Engagement haben die Verantwortlichen der BürgerStiftung Talheim das Jahresprogramm 2020 auf die Beine gestellt. Trotz Lockerungen in der aktuellen Corona-Lage hat sich die BürgerStiftung Talheim jetzt entschieden, die für die nächsten Wochen geplanten Aktivitäten abzusagen bzw. zu verschieben:

Das heißt konkret, dass folgende Aktivitäten derzeit leider nicht stattfinden können:

• Sonntag, 28. Juni 2020: Bewirtung der Deinenbachhütte in Flein
  • Mittwoch, 1. Juli 2020, 19.00 h in der Gaststätte Mühlau: „Wirtschaftssingen“

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die BürgerStiftung Talheim ist zuversichtlich, dass zumindest die Veranstaltung in der Mühlau zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie hier auf der Homepage.

Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund! Ihre BürgerStiftung Talheim