Närrische Zeiten für die BürgerStiftung

Grund zur Freude gab es für die BürgerStiftung Talheim nicht allein durch die fünfte Jahreszeit, sondern auch durch die Zusage des Talheimer Carnevalvereins e.V. 1969, den Erlös aus dem diesjährigen Kinderfasching der BürgerStiftung Talheim zukommen zu lassen.

Und so lässt es sich auch erklären, dass sich Vertreter von Stiftungsrat und Stiftungsvorstand am Samstag, 18. Februar 2017 unter das bunte Treiben zahlreicher Kinder und deren Eltern in der Schlossberghalle gemischt haben.

Entsprechend des närrischen Anlasses fiel auch der Spendenbetrag aus, den Siegfried Grasi, Präsident des Carnevalvereins übergab: 777,77 Euro können dem Spendenkonto der Stiftung gutgeschrieben werden. Siegfried Grasi gab der Stiftung mit auf den Weg, dass sich sicher ein guter Verwendungszweck für den Betrag findet, da sich die Stiftung auch der  Förderung von Bildung und Erziehung, und damit auch der Zielgruppe Kinder, verschrieben hat. Eine fantastische Sache, für die sich die anwesenden Vertreter der Stiftung bedanken konnten. Hierauf ein dreifaches Daale Dalau!