Der Talheimer Weihnachtsmarkt – stimmungsvoll und gut besucht

img_3395

img_3400 img_3404 img_3408 img_3409Was kann es Schöneres für die Bürgerstiftung geben als sich mit ihrer Zukunft zu befassen. Aktuell waren wir mit einem Stand beim Talheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Nicht nur die Kinder hatten ihren ersichtlichen Spaß bei den Geschicklichkeitsspielen. Es war Büchsenwerfen, Fadenziehen und Löffelwerfen im Angebot. Pfarrer Schwenk hat noch Schweinskopffüttern mitgebracht und mit Freude und Elan die Kinder beim Spiel begleitet. So war der Spaß also auch bei allen Helfern. Als Belohnung fürs erfolgreiche Mitmachen gab es für die Kids eine kleine Schleckerei.

Mit unserer Zukunft meine ich in diesem Fall, die Kinder, die ein Wirkungsbereich unserer Stiftung sind.

Danke an alle Besucher, Interessenten, Kinder, Eltern und Spender, ein großes Dankeschön fürs Ausleihen des Pavillons durch PR Raimund Probst, den herzlichen Einsatz von Pfarrer Schwenk und an alle Helfer!