Das Interesse an der Bürgerstiftung wächst

Die Anstifter der Bürgerstiftung haben sich mit ihrem Stand bei den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Partnerschaft mit den Freunden aus Soultzmatt am Tauchsteinsee präsentiert und viele interessante Gespräche geführt. Das zunehmende Interesse der Talheimer Bürgerinnen und Bürger an der Idee einer Bürgerstiftung und den Möglichkeiten zur Beteiligung zeigte sich in den vielfältigen Fragen, die unsere Ansprechpartner vor Ort beantworten konnten.

Unser nächstes Treffen findet am 29. Juni 2015 um 20:00 Uhr im Bürgertreff im Neuen Schloss statt. Dazu laden wir alle Interessierte recht herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!