Die AnStifter der Bürgerstiftung „mittendrin“

feuerwehrfest1_300x322Die Anstifter der Bürgerstiftung gratulieren den Organisatoren zu einem tollen Bürgerfest anlässlich der Vorstellung der neuen Räumlichkeiten unserer Freiwilligen Feuerwehr. Mit einem eigenen Stand vertreten, konnten wir in einer unvergleichlichen Festatmosphäre viele anregende und interessante Gespräche mit Talheimer Bürgern führen.

Bild: Eike Kollmorgen und Günther Dischinger (von links) im Gespräch mit einer Talheimer Bürgerin.

Aus den geführten Gesprächen ergaben sich bereits einige Spendenzusagen, Ideenvorschläge und weitere Talheimer Bürgerinnen und Bürger, die sich in der Bürgerstiftung engagieren und einbringen wollen. Wir weisen daher an dieser Stelle gern nochmals darauf hin, dass wir uns über jeden weiteren Kontakt freuen. Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular in unserem Internetauftritt oder treten Sie telefonisch oder per Mail mit uns in Kontakt.