Am Sonntag nach Flein zum Weinausschank an den Deinenbachsee

Die BürgerStiftung Talheim lädt am 22. Mai 2022 zum Weinausschank an den Deinenbachsee in Flein ein. Zwischen 11 und 17 Uhr erwartet Sie an diesem Sonntag Grillwürste, Käsebrötchen sowie Sekt und verschiedene Weine aus dem Weinkeller der Genossenschaft Flein-Talheim. Wasser und Apfelschorle gibt es natürlich auch. Verbringen Sie ein paar schöne Stunden in gemütlicher Stimmung mit netten Menschen unter freiem Himmel.

Der Erlös aus der Aktion kommt der BürgerStiftung Taheim zugute. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für gutes Wetter. Wir freuen uns auf Sie!