Die BürgerStiftung Talheim bewirtete am Sonntag, 22.05.2022 den Weinausschank an der Deinenbachhütte

Ideales Wetter war am Sonntag an der Deinenbachhütte am Fleiner See. Nicht zu heiß aber trocken und Sonnenschein mit ein paar harmlosen Wolken. Die BürgerStiftung Talheim hatte eingeladen. Es sind viele gekommen, um diesen Tag in herrlicher Umgebung mit netten Leuten zu verbringen. Eine gemütliche Stimmung herrschte um die Hütte herum und die Grillwürste fanden reißenden Absatz bis zum Schluss. Weinschorle, Sprudel und trockene Weine waren der Renner. Neben den angebotenen Weinen der Winzergenossenschaft Flein-Talheim gab es noch Käsebrötchen, Hefezopf und Kaffee.

Der Wein und das Wetter brachten an diesem sonnigen Sonntag die Menschen zusammen, um ein paar schöne gemütliche Stunden zu verbringen. Viele sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad gekommen.

Wir danken allen die bei uns zu Gast waren.

Familientreffen
Arbeitsbesprechung