3. Stifterforum der BürgerStiftung Talheim am 21. November 2019

Bereits zum 3. Mal lädt die BürgerStiftung Talheim zu ihrem Stifterforum ein. Dieses findet statt am Donnerstag, 21. November 2019 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Mühlau (Saal) in Talheim.

Auch das 3. Stiftungsjahr war geprägt von zahlreichen Aktivitäten, die von der BürgerStiftung mit Unterstützung von einigen „Helfenden Händen“ erfolgreich absolviert werden konnten. Auf der Tagesordnung für die Veranstaltung steht daher selbstverständlich auch wieder ein Rückblick auf das vergangene Stiftungsjahr. Nachdem die Gründung der Stiftung bereits drei Jahre zurückliegt, stehen satzungsgemäß die Neuwahlen des Stiftungsrates an.

Die entsprechend der Stiftungssatzung stimmberechtigten Stifterinnen und Stifter sowie Spenderinnen und Spender haben in den vergangenen Tagen bereits ihre persönliche Einladung für die Veranstaltung erhalten.

Aber auch alle Interessierten sind als Gäste sehr herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen – jedoch ohne Stimmberechtigung. Dies gilt insbesondere für die anstehenden Neuwahlen des Stiftungsrates.

Schauen Sie doch einfach vorbei und machen Sie sich völlig unverbindlich ein Bild von der BürgerStiftung Talheim.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei:

Sylvia Hofmann-Meile, 07133/14694, Sylvia.Hofmann-Meile@Buergerstiftung-Talheim.de