1. Stifterforum der BürgerStiftung Talheim am 23. November 2017

Gut ein Jahr nach der Gründungsversammlung der BürgerStiftung Talheim findet am 23. November 2017 ab 19.00 h in der Gaststätte Mühlau in Talheim das 1. Stifterforum der BürgerStiftung Talheim statt. Die Durchführung der Veranstaltung ist in der Stiftungssatzung festgeschrieben.

Die entsprechend der Stiftungssatzung teilnahmeberechtigten Stifter/innen und Spender/innen haben in den letzten Tagen eine persönliche Einladung erhalten und sind beim Stifterforum auch stimmberechtigt. Aber auch alle Interessierten sind als Gäste herzlich eingeladen, einen Rückblick auf das erste aktive Jahr der BürgerStiftung Talheim zu werfen und darüber hinaus Informationen zu anstehenden Projekten und Aktivitäten der BürgerStiftung Talheim zu erhalten – das ganze jedoch ohne Stimmberechtigung.

Schauen Sie vorbei und machen Sie sich ein Bild von der BürgerStiftung Talheim.