Zu Verschenken – Sonntag am 14.5.2023

Eine Aktion der BürgerStiftung Talheim

Termin:  14. Mai 2023

bei Regen alternativ 21. Mai 2023

Ein Sonntag, unser Dorf und viele kleine Stände.

Haben Sie aussortierte Dinge, die noch gut erhalten und funktionstüchtig sind?

Wenn Sie die Sachen gerne kostenlos weitergeben möchten, können Sie diese mit einem Schild „zu verschenken“ an Ihrer Grundstücksgrenze gut sichtbar platzieren. Eine persönliche Betreuung ist nicht notwendig.

Wer die Gegenstände haben möchte, kann und wird sie dann gerne mit nach Hause nehmen.

Unser Talheimer „Verschenk Sonntag“ findet am 14. Mai 2023 ab 11.00 Uhr statt. Er beginnt mit dem Hinstellen der Dinge und endet um 18.00 Uhr am Abend mit dem Aufräumen Ihrer übrig gebliebenen Gegenstände.

Die Aktion lebt von vielen kleinen Ständen! Mitmachen können alle Talheimer Bewohner*innen – ohne Anmeldung, doch mit drei Voraussetzungen: Bitte keinen Müll platzieren, bitte keinen Verkauf veranstalten und Liegengebliebenes am Abend wieder aufräumen.

Vielleicht treffen auch Sie an diesem Sonntag bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Talheimer Straßen und Gassen nicht nur nette Menschen, sondern auch Ihr neues Lieblingsstück!

Ihrer BürgerStiftung Talheim liegt Nachhaltigkeit, Klimaschutz, ein gutes nachbarschaftliches Miteinander sowie die Liebe zu unserem Ort sehr am Herzen. Unterstützen auch Sie unsere Aktion! Wir freuen uns auf einen bunten „Verschenk Sonntag“!

Ihre BürgerStiftung Talheim