Verschenk Sonntag der BürgerStiftung Talheim

Mit dem Verschenk-Sonntag am 14. Mai 2023 startete die BürgerStiftung eine neue Aktion, deren Erfolg mit der Teilnahme der Talheimer Bewohner und Bewohnerinnen verbunden war.

Im gesamten Ort wurde diese schöne Aktion mit teilweise sehr liebevoll gerichteten Verschenk-Stationen und bei prima Wetter dann auch unterstützt.

Die Bandbreite der Sachen, die zu verschenken waren, reichte von Kleinmöbeln, Haushaltswaren und Dekoartikeln für Haus und Garten über Spielzeug, Bücher, Pflanzen und einiges mehr. Viele der Dinge haben an diesem Tag auch einen neuen Besitzer oder Besitzerin gefunden und sicher viel Freude bereitet!  Über die Teilnahme, die Kreativität sowie das positive Feedback zum ersten Talheimer Verschenk-Sonntag haben wir uns wirklich sehr gefreut! Bitte denken Sie heute schon beim Sortieren gut erhaltener Dinge an den nächsten Verschenk-Sonntag, der sicher in Bälde kommen wird und bei dem auch Sie mit Ihrem Beitrag Freude verschenken können!

Ihre BürgerStiftung Talheim