Singen verbindet

Mal ehrlich…wann haben Sie das letzte Mal in netter Gesellschaft und fröhlicher Runde gesungen – es sei denn, Sie gehören einem Gesangverein oder Chor an? Schon ewig nicht mehr? Das lässt sich ändern, denn die BürgerStiftung Talheim lädt zum gemeinsamen Singen ein – natürlich auch alle, die dies regelmäßig tun. Am 8. September 2018 ab 18.00 Uhr steht alles auf dem Programm, was sich singen lässt. Egal ob Volkslieder, Folk-, Pop- oder Rocksongs – Hauptsache es macht Spaß. Geplant ist der Abend als Open-Air-Veranstaltung bei der Quelle in der Soulzmatter Straße.

Mitgebracht werden können eigene Liederbücher, es stehen aber auch einige Exemplare zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – also einfach schon mal den Termin vormerken, Familie und Freunde zusammentrommeln und vorbeikommen. Weitere Info’s zum Abend gibt’s rechtzeitig vorher hier auf der Homepage und im Gemeindeblättle.