Vorstand wieder komplett

Bei einer Sitzung des Vorstandes der BürgerStiftung Talheim mit dem Stiftungsrat wurde ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Die Wahl war notwendig geworden, weil Carlo Öchsle aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Die Stiftungsräte wählten den vorgeschlagenen Hermann Schmitt zum 3. Vorstand. Hermann Schmitt nahm die Wahl an und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Damit ist der Vorstand gemäß Satzung mit 3 Mitgliedern wieder vollständig.

Hermann Schmitt wohnt in Heilbronn, ist aber Talheim seit seiner Kindheit mit Talheim verbunden. Er besuchte an vielen Wochenenden und Freizeiten seine Verwandten in Talheim und lernte Talheim lieben. Seinen Dank an Talheim möchte er in einem ehrenamtlichen Beitrag bei der Bürgerstiftung leisten. Sein Profil finden Sie unter Ansprechpartner.

Gleichzeitig wurde der Stiftungsrat aufgerufen den verbleibenden Stiftungsvorstand zu bestätigen. Herr Feierabend wurde als Vorstand in seinem Amt bestätigt. Herr Dr. Haug wurde als Vorstand in seinem Amt bestätigt. Beide nahmen die Wahl an.

v.l.n.r, Dr. Mathias Haug, Hermann Schmitt, Markus Feierabend

Um den Stiftungsrat zu vervollständigen und einen Vorsitzenden aus diesem Gremium zu wählen, wird im Herbst 23 ein außerordentliches Stifterforum stattfinden.