Stiftungstropfen noch auf Lager

Haben Sie schon an Weihnachten gedacht? Brauchen Sie noch ein Geschenk, garantiert regional. Wir haben da etwas für Sie. Den Stiftungswein der BürgerStiftung Talheim, genannt „Stiftungstropfen“. Nach einer Idee der BürgerStiftung Talheim, einem vom Weingut Rainer Bauer in Talheim für die BürgerStiftung kreierten Rotweincuvée. Samtrot, Spätburgunder und Lemberger fügen sich zu einem kräftigen Burgunderrot zusammen. Vom Verkaufspreis in Höhe 6 Euro gehen 2 Euro direkt an die BürgerStiftung Talheim für soziale Zwecke. Erworben werden kann der Wein entweder direkt beim Weingut Bauer, Betteläcker 1 in Talheim oder beim „Pfädlehof“ der Familie Schoch, Im Pfädle 1 in Talheim. Nehmen Sie die Chance auf ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk wahr. Es sind noch einige Flaschen verfügbar. Und, falls Sie sich nicht sicher sind, ob sich der Wein zum Verschenken eignet, probieren Sie ihn am besten selbst.

Talheimer Stiftungswein zum Verschenken oder selbst Genießen!