Zu Gast in Flein: Weinausschank am Deinenbachsee am 18. Juli 2021

Nachdem die Planungen coronabedingt für das Jahr 2020 völlig über den Haufen geworfen wurden, startet die BürgerStiftung Talheim am 18. Juli 2021 den nächsten Versuch und ist Gastgeberin in der Deinenbach-Hütte in Flein. Zwischen 11 und 18 Uhr erwartet Sie an diesem Tag neben gemütlicher Stimmung und netten Menschen eine „Rote vom Grill“, Käsebrötchen sowie verschiedene Weine aus dem Weinkeller der Genossenschaft Flein-Talheim. Alkoholfreie Getränke gibt’s natürlich auch.

Der Erlös aus der Aktion kommt der BürgerStiftung Talheim zugute. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für gutes Wetter. Wir freuen uns auf Sie!