Stiftungsvorstand wieder komplett

Ein weiterer Wechsel im Vorstand der BürgerStifung Talheim ist vollzogen. Für das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Eike Kollmorgen ist Dr. Matthias Haug nachgerückt. Der Stiftungsrat hat ihn im April in einer virtuellen Sitzung mit anschließender schriftlicher Bestätigung gewählt. Dr. Matthias Haug ist bei der Stiftung kein unbekanntes Gesicht, nachdem er seit Bestehen der Stiftung als Mitglied dem Stiftungsrat angehört hat. Gemeinsam mit Markus Feierabend (Vorsitzender des Vorstandes) und Carlo Oechsle kümmert er sich nun um die dem Vorstand übertragenen Aufgaben innerhalb der Stiftung.

Der sozusagen freigewordene Posten im Stiftungsrat soll möglichst schnell nachbesetzt werden. Am liebsten würde das die BürgerStiftung in einem präsenten Stifterforum tun – das ist aufgrund der derzeitigen Corona-Situation leider nicht möglich. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald ändert, denn dann kann nicht nur ein Stifterforum durchgeführt werden, sondern dann sind auch viele andere Dinge, die wir sicher alle vermissen, wieder möglich.

Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.