Spende für neuen Tischkicker im Jugendraum im Evangelischen Gemeindehaus

Von manch liebgewonnenen Dingen muss man auch mal „Abschied nehmen“. So ging es im Jugendraum des Evangelischen Gemeindehauses. Oft genutzt z.B. durch den Konfi-Club, an den Kinderbibel-Tagen, den Kinderaction-Tagen oder auch rund um den Kindergottesdienst war der Tischkicker im Jugendraum einfach in die Jahre gekommen und lies sich nicht mehr reparieren. Schnell war klar, dass ein Jugendraum ohne Tischkicker kein richtiger Jugendraum ist. Ersatz war gefragt. 

Für den zwischenzeitlich als Ersatz beschafften neuen Tischkicker hat die BürgerStiftung Talheim gerne eine Spende zur Finanzierung beigesteuert. Sylvia Hofmann-Meile und Hugo Löhrl von der BürgerStiftung haben es sich dann auch nicht nehmen lassen und den neuen Tisch-Kicker vor Ort ausprobiert.

Die BürgerStiftung Talheim wünscht allen Nutzern viel Spaß mit dem neuen Tischkicker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.