Lebendiger Adventskalender

Mit einem wunderschön gestalteten 12. Adventskalender-Fenster und einer bezaubernden Geschichte hat sich die BürgerStiftung Talheim am lebendigen Adventskalender beteiligt. Vervollständigt hat die vorweihnachtliche Stimmung Sylvia Hofmann-Meile mit einer stimmungsvollen Dekoration ihres Vorgartens, Tee und Gebäck sowie einer Kostprobe vom Stiftungstropfen.

Herzlichen Dank an Dagmar Kastropp, die das Fenster gestaltet hat und an Bruni Häcker, die die Anwesenden mit ihrer Geschichte vom Engel Karlchen, der nur noch einen Flügel hat, verzauberte.

Die Botschaft des Abends passt auch wunderbar zur BürgerStiftung Talheim. So wie Engel Karlchen am Ende mit Unterstützung von seinen Freunden gemeinsam ans Ziel kommt, so will auch die BürgersStiftung Talheim mit gemeinsamen Projekten etwas Gutes tun.

Die BürgerStiftung verabschiedet sich für dieses Jahr – jedoch nicht ohne sich bei allen, die die BürgerStiftung in diesem Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben, ganz herzlich zu bedanken. Ohne Unterstützung könnten die Verantwortlichen der BürgerStiftung das alles nicht schaffen. Freuen Sie sich schon heute auf einige geplante Aktivitäten im Jahr 2020. Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020.