Jede Menge los am Kletterturm

Schon zum 2. Mal war die Bürgerstiftung Talheim beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Talheim mit dem Programmpunkt “Klettern am Kletterturm” des Deutschen Alpenvereins in Heilbronn vertreten. Insgesamt 13 Mädchen und Jungen verbrachten bei herrlichem Wetter einen tollen Tag. 

Wie schon im letzten Jahr hat Marc Volzer vom Deutschen Alpenverein die Kinder in die Feinheiten des gegenseitigen Sicherns beim Klettern eingewiesen – und das mit großem Erfolg: mit viel Gespür und Bravour meisterten die jungen Kletterinnen und Kletterer das anschließend am Kletterturm.

Zur Stärkung gab es zwischendurch Grillwürste und kühle Getränke.

Fahrdienst und Betreuung vor übernahmen Ulrich Braunroth, Carlo Oechsle und Günther Dischinger. Herzlichen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.