Das wird das Stiftungsjahr 2020

Sie überlegen sich gerade, was in diesem Jahr bei Ihnen alles auf dem Programm steht? Dann sollten Sie bei Ihren Planungen die Veranstaltungen und Aktivitäten der BürgerStiftung Talheim nicht vergessen.

Hier ein Überblick über das, was bislang auf der Agenda steht:

• Mittwoch, 18. März 2020, 19.00 h in der Gaststätte Mühlau: „Wirtschaftssingen“
  • Sonntag, 28. Juni 2020: Bewirtung der Deinenbachhütte in Flein.
  • Sonntag, 19. Juli 2020: Mitwirkung bei der 125-Jahr-Feier des TSV Talheim – Lassen Sie sich überraschen
  • August 2020: Mitwirkung beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Talheim
  • Samstag, 12. September 2020, 18.00 h bei der Quelle in Talheim: „Singen verbindet“
  • Sonntag, 13. September 2020, 14.00 h Start am Rathausplatz: Weinwanderung
  • Samstag, 28. November 2020: Spielestand beim Weihnachtsmarkt
  • Dezember 2020: Mitwirkung beim Lebendigen Adventskalender

Und natürlich nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle den seit dem letzten Jahr erhältlichen Stiftungstropfen, einen Rotweincuvée vom Weingut Bauer aus Talheim, der eigens für die BürgerStiftung kreiert wurde. Erworben werden kann der Wein für 6 EURO entweder direkt beim Weingut Bauer, Betteläcker 1 in Talheim oder beim „Pfädlehof“ der Familie Schoch, Im Pfädle 1 in Talheim. Von jeder verkauften Flasche gehen 2 EURO direkt an die BürgerStiftung.

Weitere Aktionen sind in Überlegung. Informationen zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten erhalten Sie im Mitteilungsblatt oder hier auf der auf der Homepage.

Wenn Sie Teil der Aktivtäten werden möchten (gerne auch einmalig und völlig unverbindlich), dann melden Sie sich bei

Markus Feierabend (Markus.Feierabend@Buergerstiftung-Talheim.de), Tel. 07133/1837231

oder bei

Sylvia Hofmann-Meile (Sylvia.Hofmann-Meile@Buergerstiftung-Talheim.de),  Tel. 07133/14694

Wir freuen uns über jede Unterstützung.