BürgerStiftung unterstützt Flüchtlingsfamilien mit digitalen Endgeräten

Auch wenn die BürgerStiftung eigentlich erst Ende des 2. Quartals 2021 so richtig in die Arbeit einsteigen wollte, ist im 1. Quartal 2021 schon ganz schön viel geboten. Nach der Initiierung der Unterstützung für Corona-Impftermine hat die BürgerStiftung nicht lange gezögert, als eine Anfrage zur Unterstützung von Flüchtlingsfamilien zur Teilnahme an Deutschkursen ins Haus flatterte.

Gemeinsam mit der Volksbank Flein-Talheim konnte die BürgerStiftung zwei Tablets bereitstellen, um den Flüchtlingsfamilien auch in Pandemiezeiten die Teilnahme an Deutschkursen zu ermöglichen. Ein wichtiger Beitrag zur Integration geflüchteter Menschen in unserer Gemeinde.

Freuen sich über die Spende: Frau Al-Duhaidahawi und …

… Familie Al-Khalifa

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.