Bereits 50 Anstifter unterstützen unsere Idee!

Schon fünfzig Firmen und Privatpersonen haben eine Absichtserklärung für unsere BürgerStiftung Talheim (in Gründung) unterschrieben. Damit haben wir momentan eine Summe von knapp unter 80.000 Euro verbindlich zugesichert. Somit fehlen nur noch 20.000 Euro bis zur Mindestmarke von 100.000 Euro. Diese Summe ist die Voraussetzung, um als Stiftung anerkannt zu werden. Daher benötigrn wir Sie, die Talheimer Gewerbetreibenden, die Vereine und alle alteingesessen Talheimer und Neubürger, die unsere Gemeinde nachhaltig voran bringen wollen. Tun Sie Gutes, und unterstützen Sie unsere Idee! Die Absichtserklärung finden Sie auf unserer Homepage oder nehmen Sie bitte Kontakt zu einem unserer Ansprechpartner auf.