Ideen-Workshop des Gründerkreises BürgerStiftung Talheim am 9. Juni 2016

Die Gründung der BürgerStiftung Talheim rückt in greifbare Nähe. Dank vieler Stiftungszusagen ist der Stand des Stiftungskapitals zwischenzeitlich auf über 88.000 Euro geklettert. Eine tolle Sache und ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Gründungsstifterinnen und Gründungsstifter, die dies ermöglicht haben. Der Gründerkreis der BürgerStiftung Talheim ist zuversichtlich, dass die noch fehlende Summe bis zur Zielgröße von 100.000 Euro in absehbarer Zeit zusammen kommt.

Und weil der Gründerkreis zuversichtlich ist, laufen aktuell auch bereits die Vorbereitungen zur offiziellen Stiftungsgründung. Eine weitere wichtige Voraussetzung für die Arbeit der Stiftung ist es, die Stiftung mit Projekten zu beleben und getreu dem Stiftungsmotto „Ideen eine Zukunft zu geben“. Der Gründerkreis der BürgerStiftung Talheim veranstaltet daher einen Ideen-Workshop, bei dem Ideen für mögliche Stiftungsprojekte entwickelt und gesammelt werden sollen.

Sie haben eine Idee und wollen sich beteiligen? Kommen Sie vorbei und machen Sie mit am

Donnerstag, 9. Juni 2016 um 19.00 Uhr im Musikpavillon der Schule Talheim.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an der Veranstaltung bis zum 1. Juni 2016 an per E-Mail an anstifter@buergerstiftung-talheim.de oder bei einem Mitglied des Gründerkreises:

Sylvia Hofmann-Meile, Telefon 07133/14694 oder sylvia-hofmann-meile@buergerstiftung-talheim.de

Hugo Löhrl, Telefon 07133/8109 oder hugo.loehrl@buergerstiftung-talheim.de

Ihre Fragen und Anregungen zur Veranstaltung oder auch insgesamt zur BürgerStiftung Talheim beantworten Ihnen Sylvia Hofmann-Meile oder Hugo Löhrl jederzeit gerne.

Falls Sie am 9. Juni 2016 keine Zeit haben, aber dennoch Ihre Ideen zur künftigen BürgerStiftung Talheim einbringen wollen, schauen Sie doch beim nächsten Treffen des Gründerkreises vorbei. Dieses findet statt am 2. Mai 2016 um 19.00 Uhr in den Räumen der Kinderkrippe im Neuen Schloss in Talheim. Der Gründerkreis freut sich auf Sie!