2. Weinwanderung der BürgerStiftung Talheim

Nach dem großen Erfolg der 1. Weinwanderung im letzten Jahr startet in 2019 die 2. Runde. Am Sonntag, 8. September 2019 ab 14.00 Uhr geht’s los. Treffpunkt ist der Rathausplatz in Talheim. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung startet die 6 km lange Tour mit allerlei Wissenswertem rund um den Weinanbau durch die Talheimer Weinberge.

An verschiedenen Stationen gibt es insgesamt 6 Weinproben, Sprudel, Saft und herzhaftes Gebäck.

Anmeldung erforderlich – auch noch für Kurzentschlossene: telefonisch bei Hugo Löhrl unter 07133/8109. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Unkostenbeitrag für 6 Weinproben, 1 Glas Sekt zur Begrüßung und Gebäck: 10 EURO, Kinder kostenlos. Kinderbetreuung wird angeboten, bitte bei der Anmeldung mit vormerken lassen.