Weinwanderung

Sie haben am Sonntag, 9. September 2018 ab 14.00 Uhr noch nichts vor? Wie wäre es mit einer geführten Weinwanderung in geselliger Runde selbsdtverständlich mit leckeren Weinproben und Wissenswertem rund um den Talheimer Wein?

Und das erwartet Sie:

Start ist um 14.00 h am Rathaus in Talheim. Nach einem Gläschen Sekt zur Begrüßung geht’s auf die ca. 4,5 km lange Tour durch die Talheimer Weinberge. An insgesamt 3 Stationen können Sie nicht nur jeweils 3 Weinproben genießen, sondern erfahren auch Wissenswertes rund um den Weinanbau in Talheim. An jeder Station gibt es Mitmach-Aktionen für Kinder ab dem Kindergartenalter, für die alkoholfreie Getränke bereit stehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schnell anmelden entweder telefonisch bei Hugo Löhrl unter 07133/8109 oder per E-Mail: Hugo.Loehrl@buergerstiftung-talheim.de.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unkostenbeitrag für 9 Weinproben, 1 Glas Sekt zur Begrüßung und Gebäck: 10 EURO, Kinder kostenlos